frühling2015ab

Ich bin Sonja und unter dem Sternzeichen Skorpion in Rheinhausen geboren.

Ich lebe mit meiner Familie in einer kleinen Gemeinde am Rande der Eifel zwischen Aachen und Köln. 

Eine liebe Puppenfreundin hat diesen Schutzengel für mich kreiert, Angela, ganz herzlichen Dank dafür

22_10[1]

Hallo meine liebe Sonja,

heute ist Dein Schutzengel für Dich angekommen! Sein Name ist MIHAEL !!!!

Sonja, Du zeichnest Dich durch mutige Einsätze aus. Weil Du nie aufgibst, liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Du Deine Aufgaben, Pläne und Ziele von Anfang bis Ende konsequent durchziehst. Manchmal grenzt das schon an Verbissenheit.

Sonja Du hast zwei Seiten, die Du unheimlich gut miteinander kombinieren kannst...Das schöpferische ist die eine Seite und die andere Seite ist die Verwirklichung!!!

Mihael wird Dich ab sofort begleiten und Dich und Deine Familie beschützen...

 

Seit 12 Jahren sammle ich Puppen. Angefangen hat es mit einer Puppe von einem Shoppingsender, die ich meiner Mutter schenken wollte. Sie gefiel mir und blieb. Bald genügte mir diese Qualität aber nicht mehr und so fing ich an, hochwertige Künstlerpuppen zu sammeln, bis ich vor 3 Jahren mein Herz für die Annette-Himstedt-Puppenkinder entdeckt habe. Im Laufe der Zeit sind einige Puppenkinder wieder ausgezogen und andere eingezogen. Sie alle zu behalten, würde meine Kapazitäten weit übersteigen.

Mittlerweile war ich schon öfters in Sachen Puppen unterwegs. Ich besuchte mehrere Puppenbörsen, u.a. war ich zwei mal in Eschwege auf dem großen Puppenfestival und in Wien. Bilder sind auf den jeweiligen Seiten zu sehen.

Da wir auch sonst gerne reisen, gibt es jetzt eine Reiseseite: www.sonjas-reiseseite.de

Im Januar 2005 gründete ich “Sonja´s Puppenclub Aachen-Stolberg-Düren. weitere Info´s unter “Doll Club

 

sonjaneu_rahmen02
[Home] [Sonjas-Puppenstudio] [über mich] [Bären] [Handarbeiten] [Reisen] [Puppenclub] [Himstedt] [Zwergnase] [Galerie] [Gästebuch] [Privatverkäufe] [Links] [Impressum]